Dienstag, 24. November 2015

Digital Marketing Schweiz

Was ist Digital Marketing Schweiz
 
Digital Marketing Schweiz ist eine Full Service Kommunikationsargentur, die aus einem Netzwerk von über 20 Kommunikationsspezialisten besteht, die schon seit einigen Jahren zusammenabreiten. Um genau zu sein, wurde die Agentur im Februar 2013 gegründet. In der Schweiz haben sie zwei Standorte, nämlich Zürich und Thun. Das Digital Marketing Schweiz hat sich auf die Bereiche Business Development, digitale Kommunikationskampagnen, Medienarbeit sowie Eventmarketing spezialisiert.
Das Team setzt sich aus Designer, Programmierer, Fotografen, Projekt-Manager, Video-Artisten, PR, Google-Spezialisten und vielen weiteren Experten zusammen.
Der Output von Digital Marketing Schweiz ist, dass sie massgeschneiderte Marketing-Produkte und Geschäftsfelder Online, sowie Mobile und Offline entwickeln.
shutterstock_153752699Ein sehr grossen Erfolg fand rund ein Jahr nach der Gründung statt, als die Agentur für das Projekt Startupfair mit der Swiss Marketing Trophy ausgezeichnet wurde. In der Schweizer Marketingbranche hat die Swiss Marketing Trophy ein sehr hohes Ansehen. Zudem ist sie die höchste Auszeichnung, die man der hiesigen Marketingbranche erreichen kann.
Wir hatten das Glück während einem Gastreferat mehr über dieses Unternehmen zu erfahren. Daraus entstanden interessante Gespräche und der Gastreferent konnte uns das Unternehmen und seine weiteren Ziele näher bringen.
 
Besucht doch mal die Webseite und bildet euch eine Meinung von diesem Geschäft? Was haltet ihr von ihrem Angebot und der Gestaltung ihrer Webseite?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen